Aktuelle Meldungen

Hier erhalten Sie aktuelle Meldungen und interessante Neuigkeiten rund um die Spvgg Weil der Stadt e. V..

Das Sportabzeichen-Team der Abteilung Breitensport bietet ab dem 1.Juli wieder die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens an. Treffpunkt Montags 18:00-20:00Uhr im Würmtalstadtion. Für Nicht-Mitglieder sind 3 Termine kostenlos, für Mitglieder der Spvgg Weil der Stadt ist die Teilnahme an allen Terminen kostenlos.

1.Juli: Leichtathletik-Disziplinen // 8.Juli: Leichtathletik + Walking // 15.Juli: Leichtathletik // 22.Juli: Leichtathletik+Radfahren // 29.Juli: Leichtathletik //  5.August: Leichtathletik // Schwimmen: 11.Juli 19:00Uhr, 13.Juli 08:30Uhr, 20.Juli 08:30Uhr

Unser Verein wird gefördert durch das Bundesprogramm „Integration durch Sport“ des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) aus Mitteln des Bundesministeriums des Innern und für Heimat. Das Programm wird in Württemberg durch den Württembergischen Landessportbund in Kooperation mit dem Landessportverband Baden-Württemberg umgesetzt.

Hygieneregeln für die JHV 2021

Hier klicken: Hygieneplan Hallensport