Im Finale des Bezirkspokals I krönte unsere zweite Damenmannschaft ihre starke Saison mit einem überzeugenden 4:1-Erfolg gegen den VfL Sindelfingen und sicherte sich damit nach der Meisterschaft nun auch den Pokalsieg.
Den Grundstein legte Martina Voges mit einem klaren 3:0-Erfolg gegen Nadine Waimer. Zwar musste Laura Voges ihr Einzel gegen Eva Heer abgeben, doch Jule Westphal brachte Weil der Stadt mit einem starken 3:1-Sieg gegen Jutta Bradfisch wieder in Führung. Im Doppel überzeugten Martina Voges und Dorothea Ziegler mit einem souveränen 3:0-Erfolg und erhöhten auf 3:1. Den umjubelten Schlusspunkt setzte erneut Martina Voges, die auch ihr zweites Einzel gegen Eva Heer glatt in drei Sätzen gewann.
Glückwunsch!



